Sommerparty2023

Aus Fachschaft Informatik

Wann?
29.06.2023 ab 16 Uhr (Donnerstag)

Wo?
MoPs

Was?
Musik, Gespräche, Spaß, DJs, Cocktails, Mocktails

Wieviele?
Nicht so viele, über den Abend vielleicht 50 Leute

Einkauf
Haben paar Reste vom MoPs vom Bergfest bekommen
500g Rohrzucker
200 Wassereis
20l Berliner Pilsner
18l Flaschen Flensburger
10l Berliner Natur Radler
1l Zitronensaft
6l Tonic Water
1l Gin
6l Pfirsichsaft
10l Club Mate
6l Cola
6l Fanta
6l Sprite
2,1l Barcadi Carta Blanca
0,7l Barcadi Carta Oro
2,1l Vodka
10l Eiswürfel
1kg Limetten
500g Minze


Werbung
25 Poster
Mundpropaganda
Email über Student1 und Student2
Tafel im Fachschaftsraum

Verbesserungsvorschläge
Früher Werbung machen, wir hatten erst 2 Wochen vorher Werbung gemacht

Probleme
Wir dachten Donnerstag ist ein guter Tag, um die Party zu schmeißen, damit Leute nach der Vorlesung einfach vorbei kommen können. Das ist aber fehlgeschlagen. Vorallem aktive Leute aus der Fachschaft und vom Spieleabend waren anwesend. Wir hatten gebeten Essen für alle mitzubringen (Potluck Style), aber niemand hat was mitgebracht. Zum Glück hatte das MoPs gegrillt. Hatten noch ziemlic viele Getränke übrig am Ende des Abends.

Zeitplan
Einkauf: paar Tage vor der Party
14:30 Uhr Aufbau
16 Uhr Beginn
24 Uhr Schließung Bar, Beginn Abbau
2 Uhr Schlüsselübergabe

Wie geht Sommerparty? Siehe HowToSommerparty.