HowToSommerparty

Aus Fachschaft Informatik

Terminfindung

Möglichst früh beginnen. Am besten kurz vor der Vorlesungsfreien Zeit, aber noch nicht in der Prüfungszeit. Achtung: Bergfest

Dudles

Dudles für Barschichten! Möglichst früh Werbung machen, Helfende sind schwer zu finden.

Flyer/Plakat

Rechtzeitig einen Finanzbeschluss für den Druck von Plakaten beschließen.
2023: Wir hatten 25 A3 Plakate gedruckt

Andere Fachschaften

Es muss beim MoPs angefragt werden, ob wir die Räumlichkeiten und die Röhre benutzen können. Bei der Physik muss nach den Bechern gefragt werden.

Unterhaltung

Spiele aus der Fachschaft mitbringen.
Es muss sich um Musik gekümmert werden. 2023: MoPs hat ehrenamtlich 4 DJs gestellt.

Getränke

2023: 500g Rohrzucker
200 Wassereis
20l Berliner Pilsner
18l Flaschen Flensburger
10l Berliner Natur Radler
1l Zitronensaft
6l Tonic Water
1l Gin
6l Pfirsichsaft
10l Club Mate
6l Cola
6l Fanta
6l Sprite
2,1l Barcadi Carta Blanca
0,7l Barcadi Carta Oro
2,1l Vodka
10l Eiswürfel
1kg Limetten
500g Minze

Bitte auf Referenzen der letzten Jahre zurückgreifen. (Und diese aktuell halten!)

Einkauf ist ca. 2-3 Tage vor der Party empfehlenswert. Es kann auch direkt noch am Tag eingekauft werden.

Essen

Es sollte für Essen gesorgt sein. Mitbringbuffets sind nett, müssen aber stark beworben werden. 2023: Das MoPs hatte gegrillt.

Vergangene Partys

2023