Date: Mon, 14 Dec 1998 22:24:31 +0100 From: Sven Herschel To: fachschaft@informatik.hu-berlin.de Subject: Protokoll vom 14.12.1998 Hi. Da ich fahrlässig bei der Sitzung meinen Schreibblock ausgekramt hatte, kommt dieses Protokoll heute mal von Sven. Anwesende: Jan, Uwe, Marlies, Sven 1. Weihnachtsfeier. Die Weihnachtsfeier findet am Freitag, ab 17.00 Uhr in der Fachschaft in Adlershof statt. (Das ist der Raum gegenüber vom Casino... - Anmerkung von Marlies) Dort gibt's dann Glühwein, Stollen und Kekse. Letztere beide wurden in selbstlosem Einsatz besonders von Uwe noch am selbigen Tage beschafft. Uwe und Jan gestalten noch Plakate und setzen das ganze auf den Web-Server der Informatik. ALLE SIND AUFGEFORDERT, CD'S MITZUBRINGEN! 2. Sofa / Sessel. Irgendwie ist bereits seit Wochen oder gar Monaten die Rede von Sofa / Sessel für die Fachschaft. Hilferuf an Dirk: Was, wo, wie und gibt's die überhaupt noch? 3. Lagerfeuer. Wir hatten überlegt, irgendwann einmal ein riesengroßes Lagerfeuer in den mehrfach architektonisch ausgezeichneten Glashallen des WISTA-Centers zu veranstalten. Der Gedanke wurde jedoch ad akta gelegt. Schade. 4. eigener Pool. Bezüglich des Pools für die Studenten unter Regie (oder so) der Fachschaft kümmern sich Jan und Dirk diese Woche beim nächsten Treffen der zuständigen Institution. (...?) 5. Mittag. Dirk kocht. Er weiß es nur noch nicht. Zwiebeln, Brot und Brühe sind bereits besorgt. 6. weiteres. - Mittelfristig sollten für die Fachschaft tiefe Teller, flache Teller, Schneidebrettchen, Besteck und Müslischalen (12er Satz) beschafft werden. - Sven peilt mal die Lage, wie und ob und überhaupt man einen etwas besseren Kopierer für die Studenten zur Verfügung stellen kann. - Angedacht wurde auch irgendwann einmal eine Spülmaschine für die Fachschaft. Protokollant: Sven +----------------------------------------------+ | Wenn alle das gleiche denken, | | dann wird nicht viel gedacht. | +----------------------------------------------+